06.04.2020

Hallo, hier ist Connor!
 
Ich möchte Euch von einem coolen Abenteuer berichten:
Meine Familie und ich wollten für ein paar Stunden an die frische Luft
anstatt immer zu Hause sein zu müssen. Ich weiss, wir dürfen nur wohin wo keine Menschen sind. Da kam uns die Idee, wir gingen in den Wald. 
Also ab ins Auto rein. Mein Papa fuhr Richtung Steinbergspielplatz. Wir sind dann in den Wald rein gelaufen und der Weg ging sehr steil nach unten. Wir liefen eine Weile bis ich rechts eine komische Steinwand gesehen habe. Dann sind wir rechts auf dem Weg abgebogen und dann sah ich eine Höhle. Ich schrie:”Mama, Papa hier ist eine Höhle!” Mama und Papa erzählten mir, dass es die Bärenhöhle ist. Aber warum heißt die so? Ich und mein Papa trauten uns etwas in die Höhle rein. Gott sei Dank, war kein Bär zu Hause!

 
Da entdeckte ich an der Wand ein Schild. Auf dem stand, dass hier Fledermäuse wohnen und dann bin ich auf Zehnspitzen zur meiner Mama gelaufen. Ich und meine Schwester spielten hier noch ein Weilchen.
 
Dann irgend wann sind wir den Weg wieder Richtung Auto gelaufen. Wir haben jede Menge Steine gesehen, die perfekt sind zum anmalen.
 
Am Spielplatz gegenüber ist eine Bergwiese, wo ich was seltsames weißes gesehen habe, was mitten auf der grünen Wiese war. Also bin ich mit meiner Familie dahin gelaufen um herauszufinden was das ist.

Die Lösung seht ihr auf dem Foto ?

Liebe Grüße, Euer Connor