Schülerfirmenmesse 2023- Wir waren dabei

Schülerfirmenmesse 2023- Wir waren dabei

Am Mittwoch, den 15. März haben wir unsere Schülerfirma Kniebergs Liebling auf der Schülerfirmenmesse im Zentralgebäude der Leuphana vorgestellt. In der Eingangshalle haben wir unseren Stand aufgebaut und unsere Sachen verkauft.

Das hat uns viel Spaß gemacht und das tolle daran war, dass wir Geld dafür bekommen haben. Besonders die rosa Kerzen haben den Kunden gefallen. Mit uns waren noch 30 andere Schülerfirmen da, alle konnten wir uns nicht anschauen, da wir selbst viel zu tun hatten. Die Schülerfirma Fairsalzen hat uns sehr gefallen, die haben besondere Schokolade verkauft. Besonders beeindruckt hat uns das Auditorium, die “Kinositze“ dort waren gemütlich. Papis Bâ war auch da und hat auf der Bühne getanzt. Jette war so mitgerissen von der ganzen Veranstaltung, sie wollte nicht mehr weg und weigerte sich in den Bus einzusteigen.

Jasmin, Lennard, Jette, Leon und Lea

Mitarbeiter der Schülerfirma Kniebergs Liebling

Kommentare sind geschlossen.