Abschied von Frau Deppe!

Nach über 30 Jahren verlässt Frau Deppe unsere
St.-Martinus-Schule.

alt

Der letzte Schultag vor den Sommerferien war für Frau Deppe der letzte Tag in unserer Schule als Lehrerin.
Viele Kinder haben in vielen Jahren mit ihr gespielt, gelernt und fleißig gearbeitet.
Für alle – Kinder, Eltern und Kolleginnen – hatte sie immer ein offenes Ohr. Wir hätten sie gern noch bei uns gehabt.

Zum Abschied brachte Herr Weber noch einmal seine Schulanfängerbegrüßungsmaschine mit. Sie hatte allerdings einen neuen Namen:
Hellen Deppe – “Verabschiedungsmaschine”

alt

Geschenke von Kindern und Kolleginnen.

alt

alt

Der Lehrerinnen-Chor brachte noch ein Ständchen.

alt

Alle Kinder, Eltern und Kolleginnen wünschen Frau Deppe alles Gute für den Ruhestand. Besuch uns mal!!!

5 Gedanken zu „Abschied von Frau Deppe!“

  1. OH nein das ist voll schade :\'( =(
    ICh hatte freu deppe in der ersten klsse als klassenlehrerin und ich finde es echt schade das sie nicht merh unterichtet sie war eine echt klasse lehrerin von mir auch noch mal alles gute an sie !!!!!!!!

  2. streitschlichter
    ich war bei frau deppe in der streitschlichter AG das hat mir total viel spaß gemacht :grin :grin !!! meine tante hatte sie als klassenlehrerin :eek :eek mh…!!! es ist total schade das sie weg gegangen ist 😕 :cry 😕 !!! nach 30 jahren!!! :sigh :sigh mano…!!! ich glaube das ich nicht die einzigste bin die total traurig ist…

Schreibe einen Kommentar