Die gute Schokolade

D A N K E

alt

Die Kinder der Klasse 4 haben beim Weihnachtsmarkt “Die gute Schokolade” verkauft (vgl. Bericht Fairtrade und Bio – “Die gute Schokolade” beim Himmelsthürer Weihnachtsmarkt). Heute fand in der Schule ein Verkauf statt. Nun wurden die Kinder für ihr Engagemt für Plant-for-the-Plant auf besondere Weise belohnt. Eine Frau oder ein Mann hat den Kindern in einem Brief eine Spende von 100 € geschickt mit dem Hinweis: “Tolle Idee der Kinder! Macht bitte weiter!”

Für diese anonyme Spende danken wir ganz herzlich. Gern hätten die Kinder einen Dankesbrief geschrieben. Nun sagen wir auf diese Weise DANKE!!!

Eine erste spontane Idee eines Jungen aus Klasse 4 war: “Für das Geld kaufen wir neue Bäume.” Im Klassenrat wird sicher beraten und über die Verwendung des Geldes abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar