Elternaktion

Elternaktion “Verschönerung des Schulgeländes”

alt alt

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Eltern, Kinder und Lehrer der Martinusschule auf Einladung des Schulelternrates um das Außengelände der Schule zu verschönern.

alt alt

alt alt

Ausgestattet mit den tollsten Gartengerätschaften machten sich alle an die Arbeit und nach einigen Stunden erstrahlte nicht nur der Gehweg vor der Schule, sondern auch der Schulhof und der Schulgarten in neuem Glanz. Jetzt kann jede Klasse wieder ein eigenes Beet bestellen. Prima!

alt

Zwischendurch gab es eine leckere Stärkung, zubereitet und gesponsort vom Förderverein. Es hat allen sehr geschmeckt. Danke!

altalt

Nur eine Familie fühlte sich von diesem Treiben auf dem Schulgelände gestört: Papa und Mama Maulwurf mit ihren Kindern. In den folgenden Tagen haben unsere Schulkinder und Frau Bertram insgesamt 4 Maulwürfe eingefangen und an einer wunderschönen Stelle ausgesetzt (weit, weit weg von unserer Schule). Aber ein Maulwurf fühlt sich immer noch sehr wohl bei uns!

alt

Schreibe einen Kommentar