Jahrgang 1993

Abschlussklasse 1993

Klassenlehrerin: Frau Aust (Frau Deppe)

Von links unten:

Raphael Schnurr
Helge Gehring
Kerstin Holze
Svenja Lochte
Tatjana Stein
Ansgar Schwab
Nicolas Böhme
Muriel Jämmrich
Magnus Fischer

Robin Quante
Tim Heinemann
Lorena Hennemann
Sara Baulecke
Katharina Heddergott
Melanie Springmann
Zina Fischer
Nicole Senkel
Ulla Kristina Kmietsch
Caroline Lehning

15 Gedanken zu „Jahrgang 1993“

  1. Das Bild is ja wohl der Hammer!!!
    Neulich hab ich Fr. Aust im Supermarkt getroffen und sie sieht wirklich noch immer genauso aus wir dagegen haben uns alle ganz schön verändert!!!! :eek 😉 :roll :grin :grin :grin :grin :grin :grin

  2. Hallo Nachbarin!
    Na Bauli!
    Da kann ich auch nur sagen: du siehst aber süß aus!!
    Grüße von deiner (hoffentlich) Lieblingsnachbarin.
    :grin

  3. omg
    Naja man gut dass ich das bild noch kenne, kerstin hat das nämlich noch zu hause hängen! Aber ich hoffe keiner von euch erkennt mich!
    Auch mal Grüße von mir, wir müssen wohl mal ein Klassentreffen veranstalten!
    Ach übrigens heisst der nicht Maurice sondern Magnus!
    So nochmal liebe Grüße an alle Ansgar

  4. aha
    So schon mal vielen Dank für die Verbesserung!
    Dann kann ich auch mal ganz lieb unsere Lehrer von damals grüßen und ich werde schauen ob ich nicht diesen Donnerstag mal vorbei komme, habe ja keine Schule!
    Grüße

  5. Hallo erstmal… Ich hoffe es ist allen gut ergangen! Wie wir alle aussahen… Ich wollte noch ein Wort an Tim richten: Sorry das du dir wegen mir in der zweiten Klasse den Mittelfinger gebrochen hast… War keine Absicht! Ich hoffe das bald ein Klasssentreffen ins Haus steht… 10 Jahre sind ja schon rum… Vielleich bei 15 Jahren… Liebe Grüße an meine alte Klasse…

  6. Hallo Leute!!!
    Na, wie geht es euch??? Ein Klassentreffen wäre echt mal ne klasse idee!!!!!! Viele liebe Grüße an meine alten Klasse und besonders an Frau Deppe
    🙂 🙂

  7. hallo an alle…..man wie wir mal aussahen….
    grüße an alle, hoffe es geht allen gut.
    Habt schon Recht, dass wir uns alle mal wieder treffen müssten……

  8. kaum zu glauben….
    kaum zu glauben wie lange das jetzt schon her ist, hoffe es gibt bald mal ein klassentreffen……
    gruß an alle
    tatjana 😉

  9. Naaaaaa…!
    Oh mein Gott! Wir sahen ja wirklich mal richtig schlimm aus, aber egal, irgendwie süß… Ich hoffe aus euch allen ist auch was geworden… :grin
    Also Melanie und ich wollten auch mal ein Klassentreffen veranstalten, aber das ist dann auch wieder in Vergessenheit geraten… Habt ihr gesehen, dass die, die zwei Klassen unter uns waren, ein Klassentreffen veranstaltet haben? Und die sind jünger als wir und haben das schon hinter sich…??? Was soll das denn da muss aber mal einer was veranstalten… Aber wer fängt an, wer organisiert sowas???

    Ganz, ganz liebe Grüße an alle, also Tatjana seh ich manchmal am Bahnhof die arbeitet da glaub ich beim Friseur… (?) Ich hoffe ich liege da mal richtig… Hm also ein paar sehe ich noch… Ansgar seh ich immer in der Disko beim Saufen… Gläser hoch :grin

    Bis dann!
    Und schreibt mal Vorschläge…

  10. Klassentreffen
    hallo ih lieben,
    wollen wir denn jetzt endlich mal ein klassentreffen veranstalten, würde gerne mal wissen was aus euch so geworden ist. ja lorena ich habe mal bei huth gelernt. von 2004 bin 2007 und fange nächstes jahr wieder an zu arbeiten, wenn wir dann glück haben und einen kita platz bekommen. also schreibt einfach . wir sollten das doch irgendwie hinbekommen oder?
    liebe grüße tatjana

  11. Klassentreffen??
    :grin
    Moin ihr Lieben,
    hab grad beim surfen unser Bild gefunden,..

    da sind ja nun schon einige Jahre rum seit dem der letzte geschrieben hat,
    aber Klassentreffen würde ich mich auch drüber freuen!

    Schließlich werden wir nicht JÜNGER!!!

    Grüße Kerstin

Kommentare sind geschlossen.