Jahrgang 1998-a

Abschlussklasse 1998-a 

Klassenlehrerin: Frau Kunert

Von links unten:

Isabel Wieser
Alisa Fiech
Natalie Cudok
Elisabeth Schlaghecken
Ilaria Ullrich
Magdalena Möller
Pieter Jan Mumme
Michael Scherer
Jasper Nöhren
Gerald Melles
Christian Vater
Thomas Müller
Tobias Lauenstein
Aurelius Souseh
Eike Salzer
Melissa Jung
Nadine Noack
Niels Blaha

11 Gedanken zu „Jahrgang 1998-a“

  1. ?
    Ich würde so gerne wieder in die Grundschule. Da war alles noch so schön einfach und schön. Ich weiß gar nicht warum, wir das damals nicht so toll fanden?! Viele liebe Grüße von Angelika, Thomas und Christian

  2. ey wer hat das über mich geschrieben..mann!ihr seid ja nur eifersüchtig….guckt euch doch ma an! damals sahen wir alle so geil aus…grundschulzeit war echt die geilste…vorallem mit dieser hamma klasse!! lieb euch

Schreibe einen Kommentar