Kollegium

Lehrerinnen und pädagogische Mitarbeiterinnen 2010

alt

von links : Frau Bertram (Schulleiterin), Frau Frölich, Frau Hunold, Frau Oberle, Frau Aust, Frau Gatzki, Frau Lindner und Frau Schnipkoweit

5 Gedanken zu „Kollegium“

  1. Schön
    Das Kolegium sieht sehr nett aus. Ich finde diese Schule sehr gut. Ihr seid bestimmt eine fröhliche Gemeinschaft. Sind man ja schon an den Fotos. 🙂
    Die Kinder werden sie bestimmt gern haben. :grin 😉 8)
    Ich selbst als Lehrer weiß wie schwer es manchmal ja sein kann Kinder zu unterrichten. :roll
    Achso: die Internetseite finde ich sehr schön gestaltet. Viel Glück!

  2. 🙂
    Oh gott,ich bin 2003 von der Schule abgehauen 😀 Die hälfte von den Lehrern kenn ich schon garnicht mehr..Aber gut das ich noch Frau hunold,Oberle,Aust,Lindner und Schnipkoweit kenne 😀 War aufjedenfall damals ne schöne Schule muss ich zugeben 🙂

Schreibe einen Kommentar