Schulprogramm der St. – Martinus – Schule

Unser Schulprogramm

Mit Beginn des Schuljahres 2007/08 haben wir uns auf den Weg gemacht, ein Schulprogramm zu entwickeln, das regelmäßig evaluiert und aktualisiert wird.
Der Hl. Martin, der Namenspatron unserer Schule, ist für uns ein wichtiges Vorbild. Daher sind wir „Mit St. Martin auf dem Weg“. Zu diesem Weg gehören „Meilensteine“, die deutlich machen, was für uns und unsere Schule wichtig ist.

Der Flyer bietet eine kurze Zusammenfassung unseres Schulprogramms. pdf-download

Für weitere Informationen stehen die vollständige Fassung unseres
Schulprogramms und unsere schuleigenen Konzepte zur Verfügung, s. unten.

Unser Selbstverständnis als katholische Schule

Was macht uns als katholische Schule in staatlicher Trägerschaft aus? Antworten auf diese Frage und weitere Überlegungen zu unserem Selbstverständnis als katholische Schule finden Sie hier.

Wir als katholische Schule pdf-download

Die Qualität unserer Schule

Wir haben an einer Befragung zur Bewertung der Qualität unserer Schule teilgenommen.


Hier finden Sie unserer Ergebnis, über das wir uns sehr freuen.
pdf-download

 

Schreibe einen Kommentar