Neue Öffnungszeiten der Schulbücherei

Ab Montag, den 13.06.2022 wird die Bücherei für alle Schüler und Schülerinnen der Klassen 1-4 immer montags und donnerstags in der ersten großen Pause (9.45 -10.05 Uhr) geöffnet sein. Somit können sich die Kinder überlegen, wann und wie oft sie in die Bücherei gehen möchten.

In den vergangenen Monaten wurden immer wieder neue Bücher angeschafft und wir werden dies auch weiterhin tun, so dass für alle Jahrgänge fortwährend neuer Lesestoff vorhanden ist. Mitgliedsbeiträge und Spenden machen dies überhaupt erst möglich. Dafür an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN!

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich bei denen bedanken, die mit Bücherspenden das Leseangebot in der Bücherei bereichern. Bücherwünsche der Kinder sind uns ebenfalls willkommen und wir versuchen meistens, diese auch zu erfüllen.

Und wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass jede Woche so viele Kinder der Bücherei besuchen und ganz offensichtlich noch viel Spaß am Lesen haben.

Euer Förderverein

Das könnte dich auch interessieren …