Home » Allgemein » Gute Leistungen bei Bundesjugendspielen

Vertretungsplan

I-Serv Login

iserv_small

Kalender


« November 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Hinweise zu witterungsbedingten Unterrichtsausfällen

Gute Leistungen bei Bundesjugendspielen

Endlich wieder Bundesjugendspiele: Nach einer Corona-Zwangspause konnte Anfang September wieder der beliebte Leichtathletik-Wettbewerb auf dem Sportplatz an der Aller-Weser-Oberschule Dörverden stattfinden.

Sportfachleiter und Organisator Jörn Riesebieter freute sich über das gute Wetter: Die Schülerinnen und Schüler zeigten bei angenehmen Temperaturen ihr Können im Weitsprung, Werfen und Laufen und viele wurden für ihre Leistungen mit einer Sieger- oder Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Im Anschluss an den Dreikampf fand ein Fußball-Turnier (s. Foto) und Volleyballspiel statt, bei dem die Klassen eines Jahrgangs gegeneinander antraten. Zum Abschluss der Veranstaltung wurden im Rahmen einer Siegerehrung die Urkunden überreicht.

Schüler des 8. Jahrgangs beim Fußballturnier im Anschluss an den Dreikampf auf dem Sportplatz.

Schüler des 8. Jahrgangs beim Fußballturnier im Anschluss an den Dreikampf auf dem Sportplatz.