Herzlich willkommen, liebe 5. Klässler

Unsere neuen 5. Klässler wurden feierlich eingeschult

Am Freitag fand in unserer Sporthalle die Einschulungsfeier für unsere beiden neuen 5. Klassen statt. Nach einleitenden Worten unserer Schulleiterin Frau Jesionowski, führten die Klassen 6a und 6b ein nicht ganz ernst gemeintes Theaterstück über den Alltag an deutschen Schulen auf. Dies sorgte bei den anwesenden Eltern und Schülern für große Erheiterung, wodurch unseren neuen Schülern hoffentlich ein bisschen die Aufregung genommen wurde.

Klasseneinteilung

Im Anschluss daran wurden die Schülerinnen und Schüler von ihren zukünftigen Klassenlehrern Herrn de la Chaux (5a) und Frau Moser (5b) begrüßt, wobei jeder ein Geschenk von unseren 6. Klässlern erhielt.
Wir freuen uns, mit euch zu arbeiten und wünschen euch einen tollen Start an der Drei-Flüsse-Realschule.