🎹 Götterfunken blitzen beim Schulvorspiel der Elisabeth-Siegel-Schule 🎸

14 Schülerinnen und Schüler brachten am Freitagnachmittag mit ihren musikalischen Beiträgen unseren vollbesetzten Musikraum zum Leuchten. Auf der Blockflöte, dem Klavier, dem Keyboard und der Gitarre trugen die Kinder vor, was sie im Instrumentalunterricht gelernt hatten.

Ob es nun gleich mehrmals „die Ode an die Freude“ war oder ein Stück aus dem „Fluch der Karibik“, „Für Elise“ oder „The Entertainer“, ob als Kanon zu zweit oder akrobatisch mit der Gitarre auf dem Rücken, jeder Beitrag hatte seinen eigenen und besonderen Wert und wurde mit großem Beifall belohnt.

Wir danken Paul (2a), Emilia, Felix, William (2b), Ariana, Friederike, Nele (2c), Emil, Mats (3a), Julie, Lisa (3b), Jakob (4b) und Karl (4c) für ein wunderbares Konzert!