🤸Spiel und Spaß in der Pause🤾

   

Das lange Warten hat ein Ende! Endlich hat die Pausenspielausleihe wieder geöffnet. Mit alten und neuen Spielgeräten kann nun in der Pause gespielt, getobt und sich bewegt werden. Mehr zum Start gibt es hier beim …

Das Team im Einsatz 😊

Pünktlich um 11.35 Uhr öffnete sich heute zum ersten Mal sein langem wieder die Ausleihe für Pausenspielgeräte. Das Team der Viertklässler hatte unter der Regie von Frau Ostermann alles prima vorbereitet, das Wetter war super und schon vor Öffnung bildete sich eine lange Schlange.

Es war viel los!

Und dann konnte es endlich losgehen. Bälle und Stelzen, Federballspiele, Kegelspiele und vieles mehr kamen zum Einsatz und sorgten für großen Spaß.

Dank der Gelder des Fördervereins konnten auch viele neue Spielsachen angeschafft werden. Diese stammen aus dem Sponsorenlauf für einen bewegten Schulhof aus dem vergangenen Jahr. Demnächst soll noch einiges dazukommen.

Eine Menge zu tun!

Wir freuen uns nun auf bewegte und entspannte Pausen.