Hockey-Schulmeisterschaften

Auch in diesem Jahr fanden wieder die Braunschweiger Stadtmeisterschaften im Hockey der „Werner-Beese-Cup“ statt.
Die Grundschule Klint ging dabei diesmal mit drei Mannschaften in drei verschiedenen Kategorien an den Start – einer Mädchenmannschaft (ohne Vereinsspielerinnen) und zwei Jungenmannschaften (eine mit und eine ohne Vereinsspieler).
Zwei Mannschaften konnten sich in den Vorrundenspielen für den Endspieltag am 8.3.24 in der Sporthalle „Alte Waage“ qualifizieren.
Sowohl die Mädchen, als auch die Jungen mussten im Endspiel gegen die Grundschule Bültenweg antreten. Nach zwei spannenden Endspielen konnten wir uns einmal Vize-Stadtmeisterinnen und einmal Stadtmeister nennen.
Vielen Dank an alle Eltern, die uns als Fahrer:in oder Betreuer:in an den Spieltagen unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Schulverein, der einen Satz Trikots (inklusive Hosen und Stutzen) für die Sportmannschaften der Grundschule Klint angeschafft hat. Ganz herzlichen Dank dafür!