Home » Archiv » Beiträge 2023 » „Schule des Spieltages”

„Schule des Spieltages”

Seit vielen Jahren ist die Grundschule Ahlem Partnerschule der Handball Bundesligisten TSV Hannover Burgdorf. Am 05.03.2023 war die Schule als „Schule des Spieltages“ bei einem Spiel der “Recken“ zu Gast in der ZAG Arena.

Der Gegner hieß ASV Hamm-Westfalen. Über 80 Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte und Mitarbeitende sahen ein intensives Spiel in der Arena. Die „Recken“ gingen mit einer komfortablen fünf Tore Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde es noch einmal spannend und die Gäste aus Hamm kamen auf zwei Tore heran. Mit leidenschaftlicher Unterstützung der Fans gewannen die Handballer aus Hannover das Spiel jedoch letztendlich verdient mit 30:26. Wir blicken auf eine tolle sportliche Aktion zurück.

Aktuelle Krankheiten:

Scharlach

Die aktuellen Erregersteckbriefe finden sie hier!