Bufdi’s

 

Hallo, mein Name ist Steven Balstra. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wittmund. Ich beginne dieses Jahr mein Bundesfreiwilligendienst hier an der Finkenburgschule Wittmund. Meine Grundschulzeit habe ich ebenfalls hier verbracht, deswegen freue ich mich umso mehr hier mein Bundesfreiwilligendienst machen zu können. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder beschäftige mich mit dem Computer.

Hallo, ich bin Nils, bin 21 Jahre alt und komme aus Schortens.Nach meinem Abitur an der KGS Wittmund wollte ich nicht direkt studieren gehen, sondern lieber noch ein Jahr lang Praxiserfahrungen sammeln und dann erst ein Lehramtsstudium anfangen.In meiner Freizeit gehe ich zum und gebe Boxtraining, spiele Darts und höre viel Musik.Ich freue mich auf das Schuljahr, hoffe auf viele Eindrücke und eine gute Zusammenarbeit.