Bufdi’s

 

Guten Tag,

mein Name ist Thorben Tapper. Ich bin 19 Jahre alt und komme hier aus Wittmund. Zu meinen Hobbys gehört Angeln, Gitarre spielen und etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Nach meinem Fachabitur im Schwerpunkt Sozialpädagogik wollte ich nochmal etwas in die Berufsrealität eintauchen um noch mehr Erfahrungen und schöne Momente einfangen zu können.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Lehrern und Schülern und starte das Jahr mit einem sehr guten Gefühl.

Hallo,

ich heiße Lena Brummack, ich bin 19 Jahre alt und ich beginne dieses Jahr meinen Bundesfreiwilligendienst hier an der Grundschule in Wittmund. Meine Grundschulzeit habe ich ebenfalls hier an der Finkenburgschule verbracht, deswegen freue ich mich umso mehr den Schulalltag aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und gehe Windsurfen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit zusammen!