Unsere Referendare

Jutta Kemper

Ich bin die neue Referendarin am Standort Willen.

Ich unterrichte in den Fächern  Mathematik und (katholische) Religion.

Studiert habe ich in Weingarten (Baden-Württemberg).Gebürtig komme ich aus dem westlichen Münsterland. Dennoch bin ich sehr glücklich hier im schönen Ostfriesland gestrandet zu sein.

Das Lehren und Lernen mit Kopf, Hand und Herz ist mir ein wichtiges Anliegen. Ich bin für das jetzige Schulhalbjahr hauptsächlich in den Klassen 2w (Mathe), 1w (Religion) und 4w (Religion, Übendes Lernen) eingesetzt.

 

Mein Name ist Lisa Flick und ich absolviere seit dem 03.08.2017 mein Referendariat hier an der Finkenburgschule.

Ich habe in Hamburg und Oldenburg die Fächer Deutsch und Ev. Religion studiert. Derzeit lebe ich in Wilhelmshaven, komme aber gebürtig aus der schönen ostfriesischen Stadt Norden.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den Kindern und Eltern und bin gespannt, was wir in den 1,5 Jahren gemeinsam erleben und erarbeiten werden!

 

 

 

Mein Name ist Johanna Janßen.

Ich bin seit Februar 2018 als Referendarin an der Finkenburgschule.

Ich habe in Landau in der Pfalz die Fächer Englisch und ev. Religion studiert. Gebürtig komme ich aus Hessen, bin nun aber mit meinem Mann zurück in seine Heimat, das schöne Ostfriesland, gezogen und fühle mich hier sehr wohl.

Ich hoffe, dass ich in meiner Zeit hier an der Schule viele positive Erfahrungen machen und Erinnerungen sammeln kann und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.