Unsere Referendare


Moin,

mein Name ist Wiebke Jung. Ich beginne mit dem kommenden Schuljahr 2019/20 mein Referendariat an der Grundschule Finkenburg. Das Lehramtsstudium habe ich an der Universität Osnabrück in den Fächern Mathematik und evangelische Religion abgeschlossen.
Wilhelmshaven ist meine Heimatstadt. In meiner Freizeit gehe ich hier gerne meinen Hobbys, dem Windsurfen und Rennradfahren, nach.
Ich freue mich auf viele nette Begegnungen, tolle Kinder und Eltern, eine lehrreiche Zeit und viele spannende Unterrichtsstunden.

Ich bin Gloria Raus und bin seit Februar 2020 als Referendarin an der Finkenburgschule mit den Fächern Deutsch und Englisch. Studiert habe ich in Karlsruhe, Baden-Württemberg. Ursprünglich komme ich aus den südlichen Ausläufern des Schwarzwaldes und bin für den Vorbereitungsdienst nach Wilhelmshaven gezogen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit tollen Erlebnissen und vielen Erfahrungen.

 

 

 

Hallo,

mein Name ist Tatjana Meints. Zum Schuljahr 2020/21 habe ich mein Referendariat an der  Finkenburgschule begonnen. Hauptsächlich bin ich am Nebenstandort in Willen tätig. Vor Beginn meines Referendariats habe ich in Oldenburg an der Carl-von-Ossietzky-Universität die Fächer Deutsch und Textiles Gestalten studiert. Schon seit Studienzeiten wohne ich in Roffhausen. Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Reitbeteiligung oder in unserem Garten. Ich freue mich auf eine lehrreiche, schöne Zeit und die vielen tollen Kinder und Eltern.