Fahrrad-Turnier der 4. Klassen

Fahrrad-Turnier der 4. Klassen

Nach langer Durststrecke konnte endlich wieder das beliebte ADAC Jugend-Fahrrad-Turnier stattfinden.

Für Herrn Bohlken und sein Team des MSC Rodenkirchen war es ebenfalls das erste ADAC Turnier seit langer Zeit. 5 pädagogische Mitarbeiterinnen der Grundschule Jaderberg unterstützten tatkräftig an den einzelnen Stationen während des Parcours. Diese waren auf dem Schützenplatz aufgebaut, den die Schule freundlicherweise zu diesem Zweck, ebenso wie das Vereinsheim, nutzen durfte.

Alle Kinder gingen hochkonzentriert an den Start. Die S-Gasse und die beiden Kreisel waren eine echte Herausforderung. Diese 5 Mädchen und diese 5 Jungen durchfuhren auf sensationelle Weise die Aufgaben und belegten die ersten 5 Plätze .

Die Sieger und Siegerinnen 🙂
Die 5 besten Mädchen:
1. Marie Idema, 2. Jonna Wilkens, 3. Okka Wenke, 4. Jara Hoffmann, 5. Helene Lengert
Die 5 besten Jungen:
1. Aaren Koopmann, 2. Lennox Loof, 3. Tillmann Riebel, 4. Matthis Kaschig, 5. Joon Meyer
Kommentare sind geschlossen.