Laufabzeichen 🏃‍♀️🏃‍♂️

Heute fand bei wunderschönem Wetter an der Johann-Wolf-Schule das diesjährige Laufabzeichen statt. Alle Schülerinnen und Schüler aber auch Eltern, Erziehungsberechtigte und Lehrkräfte haben gemeinsam eine Runde nach der nächsten wie richtige Profis gedreht. Dabei konnten die ersten Klassen ein Abzeichen für 15 Minuten, die zweiten Klassen für 30 Minuten und ab der dritten Klasse für 60 Minuten erreichen. 

Bei den hohen Temperaturen haben Frau Lehmann, Herr Herwig und Herr Weidenbach, auch bekannt als das sportliche Trio der JWS, für Abkühlung mit Sprühnebel und einer Dusche aus dem Wasserschlauch gesorgt.

Alle Kinder haben das grandios gemeistert und können sehr stolz auf sich sein! 🏆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.