Laufabzeichen 🏃‍♀️🏃‍♂️

Heute fand bei wunderschÜnem Wetter an der Johann-Wolf-Schule das diesjährige Laufabzeichen statt. Alle Schßlerinnen und Schßler sowie auch viele Eltern, Erziehungsberechtigte und Lehrkräfte haben gemeinsam eine Runde nach der nächsten wie richtige Profis gedreht. Dabei konnten die ersten Klassen ein Abzeichen fßr 15 Minuten, die zweiten Klassen fßr 30 Minuten und ab der dritten Klasse fßr 60 Minuten erreichen. 

Bei den hohen Temperaturen haben Frau Lehmann, Herr Herwig und Herr Weidenbach, auch bekannt als das sportliche Trio der JWS, fĂźr AbkĂźhlung mit SprĂźhnebel und einer Dusche aus dem Wasserschlauch gesorgt.

Alle Kinder haben das grandios gemeistert und können sehr stolz auf sich sein! 🏆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein verĂśffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.