Eilmeldung: Unsere 7 Filme nun doch im offiziellen Wettbewerb

image

Soeben erreichte uns die folgende Nachricht von der Göttinger Filmklappe:

„Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und die Northeimer Filmklappe in diesem Jahr an die Göttinger Filmklappe angedockt! Ihre Filme haben sowohl eine Chance auf die Filmklappe und das Preisgeld (übernommen vom MZ NOM) als auch auf den zweiten Preis, Kinogutscheine mit Softdrink für die Crew! Wir freuen uns über die Gäste aus der Kleeblattgrundschule!“

Wir freuen uns sehr über diese Nachricht! Vielleicht sind diese neuen Bedingungen ja für einige unserer „Filmemacher“ doch noch ein Anreiz am Samstag ab 10.30 Uhr ins Chinemaxx nach Göttingen zu kommen. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.