Mit 7 Filmen bei der Göttinger Filmklappe

Wie wir leider erst kurzfristig erfahren haben, findet am 10.10.2015 (11.00-13.30 Uhr) im Göttinger CinemaxX die „Göttinger Filmklappe“ statt, bei der 7 Filme unserer Schule angemeldet sind. Die Filme wurden als Filmprojekte in der letztjährigen Projektwoche und der Film-AG von unseren Schülerinnen und Schülern geplant, gefilmt und geschnitten. Da der Wettbewerb in diesem Jahr leider nicht in unserem Kreis Northeim stattfindet, haben wir unsere Filme bei der Göttinger Filmklappe angemeldet. Da die Veranstalter aber Probleme mit den Sponsoren befürchteten, haben sie es leider abgelehnt unsere Filme in den offiziellen Wettbewerb aufzunehmen. Trotzdem sind alle Filmemacher zur Preisverleihung am 10.10.2015 um 11.00 Uhr im Cinemaxx Göttingen eingeladen. Im Eröffnungstrailer (ab 10.30 Uhr) werden einige Sekunden von jedem unserer Filme auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. In voller Länge werden nur die Sieger gezeigt.
Die Filmemacher, die zur Veranstaltung kommen möchten, melden sich bitte schnellstmöglich bei Herrn Trompell mit genauer Personenzahl an. Wir dürfen mit 20 Personen erscheinen.

Unsere eingereichten Filme aus dem Schuljahr 2014/15:
„Landwirtschaft“
„Die Hexenschwestern“
„Weihnachten im Leuchtturm“
„Das magische Schwert“
„Ein Fall für Ria Steppatis“
„Schon wieder zu spät“
„Achterbahnfahrt durch die Kleeblattgrundschule“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.