Schulstart 20/21

Liebe Kinder und Eltern der Kleeblattgrundschule, wir freuen uns euch in den nächsten Tagen wieder in der Schule begrüßen zu können. Dann beginnt ein neues spannendes Schuljahr und wir wollen, trotz Corona, das Beste mit euch daraus machen. 😉

Die Offene Ganztagsschule (OGS) wird wieder ab dem 31.08.20 in etwas angepasster Form starten. Das Mittagessen müssen sich alle Kinder in den ersten Tagen allerdings noch selber mitbringen. Wir arbeiten daran das Mittagessen bald auch unter Coronabedingungen wieder anbieten zu können.

Beachten Sie bitte dringend die unten folgenden Regeln, die in den kommenden Wochen gelten. Wir werden ständig die Infektionsentwicklung in unserem Landkreis und das Regelverhalten der Kinder beobachten und gegebenenfalls nachbessern.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Euer und Ihr Herr Trompell – Schulleiter

Hier als Link: Elterninformationen Corona SJ 20-21
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.