29. Schulwettbewerb Reiten

  1. Schulwettbewerb Reiten – Weser Ems 2019 ( Charlotte Stein, Klasse 4)

Charlotte ist mit ihrem Lieblingspony Willi ( Ponyhof Gerdes) gestartet und hat am Trailparcours mit 40 weiteren Startern teilgenommen. Im Trailparcour geht es um Geschick, z. B ein Ei auf einem Löffel zu transportieren, aber auch um Vertrauen, z. B. ein Pferd über eine blaue Plane zu reiten, die knistert und Geräusche macht und zu guter Letzt auch um Schnelligkeit, z.B. das Pferd “parken” und einmal drum herum zu laufen und weiter zu reiten. Aufgrund der Tatsache, dass Charlotte den Parcours allein geritten ist und sich nicht hat führen lassen, wie viele andere, hat sie keine Platzierung erreicht (1-6) Sie hatte viel Spaß und sich sehr über ihre Schleife gefreut!                                                             Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.