Autorenlesung mit Karen-Susan Fessel

Am 03.06.2019 war die Autorin Karen-Susan Fessel an unserer Schule zu Besuch. Im Rahmen einer Lesereise vom 03.06.-06.06.19, die die Fachstelle für Katholische Öffentliche Büchereien anbietet, hatten  unsere Dritt- und Viertklässler das große Glück, ausgewählt zu werden. Ein Dank gilt Frau Schmitz von der Bücherei, die sich für unsere Schule im Vorfeld beworben hatte. Somit war diese Autorenlesung für unsere Schüler kostenlos.

Die Autorin Karen-Susan Fessel erzählte viel von sich und was sie bewegt hat, Schriftstellerin zu werden. Außerdem las sie uns aus ihrem Buch „Frieda Fricke – Unmöglich“ vor und begeisterte durch ihre herzliche, lockere und animierende Art. Am Schluss der Lesung gab es noch für alle Schüler ein Autogramm von Frau Fessel.

Einige Bücher von Frau Fessel stehen jetzt auch in der Bücherei in Renkenberge zur Ausleihe zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.