Abschied der Viertklässler

Anders als in den vergangenen Jahren fand die Abschiedsfeier der vierten Klassen aufgrund des Virus Covid-19 nicht in der Aula, sondern auf dem Schulhof der Grundschule Riemsloh statt. Mit Abstand und dieses Jahr ohne Eltern standen die ersten, zweiten und dritten Klassen bereit, um sich von den Viertklässlern zu verabschieden. Jede Klasse hatte eine kleine Überraschung für die Abgänger vorbereitet und auch die Kinder der vierten Klassen hatten sich nette Worte überlegt, die sie vor allem an ihre Lehrer richteten. Am Ende der Feier verabschiedeten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Riemsloh winkend ihre Viertklässler mit dem Lied „Wir sagen euch Tschüss“.

Wir die Grundschule Riemsloh wünschen allen zukünftigen Fünfklässlern erholsame Sommerferien, einen erfolgreichen Start an den weiterführenden Schulen und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Verabschieden mussten wir uns auch von unserer Inklusionsbegleiterin Andrea Goehe und unseren beiden FSJlern Joseph Trippe und Andreas Lorenz. Wir danken euch für eure tolle Arbeit und freuen uns, wenn ihr uns noch einmal besuchen kommt.