Zirkus Paletti ist in Riemsloh

„Im Zirkus Paletti ist was los, Zirkus Paletti ist famos …“

Mit diesem schwungvollen Lied startete die Zirkusvorstellung des Zirkus Paletti. In zwei Vorstellungen zeigten die SchülerInnen der Grundschule Riemsloh am Donnerstag, den 22.09. und am Freitag, den 23.09, was sie in nur einer Woche alles von ihren ZirkustrainerInnen gelernt hatten.

Selbstsicher präsentierten die Kinder ihre Kunststücke, die sie bspw. mit Tauben oder auch mit Ziegen einstudiert hatten. Das Riemsloher SchülerInnen schwindelfrei, sportlich und mutig sind, wurde schnell am Trapez, bei den Akrobaten und bei der Seilüberquerung deutlich. Die Zuschauer zeigten sich begeistert von den Hola-Hup Kindern und den Jongleuren und lachten ausgiebig bei den Auftritten der Clowns.

Die Vorführung sowie die komplette Zirkuswoche wird wohl noch lange in Erinnerung der Riemsloher SchülerInnen bleiben. Ein großer Dank geht daher an das gesamt Team vom Zirkus Paletti.

Weiter danken wir dem Förderverein, der auch dieses Mal wieder ein großer Unterstützer des Projektes war, den Eltern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben und denjenigen, die beim Auf- bzw. Abbau vom Zirkuszelt geholfen haben.