Dienstag, 17.03.2020

Guten Morgen liebe Worthis!

Es ist schon ein seltsames Gefühl, mit möglichst wenig Menschen Kontakt zu haben, geplante Veranstaltungen abzusagen und plötzlich sehr viel Zeit zu Hause zu verbringen. Ich bin dankbar dafür, dass ich einen Garten habe und dort die letzten Tage das herrliche Wetter genießen konnte. Am liebsten sitze ich in meinem Strandkorb und lese ein spannendes Buch. Ich tauche dann einfach in eine andere Welt ein und vergesse für eine Weile alles um mich herum.

Na, bekommt ihr jetzt auch Lust auf die Abenteuer in euren Büchern oder Geschichten? Welche Bücher lest ihr denn am liebsten? Schreibt doch mal ein paar kurze Lesetipps an kindermeldungen@gs-worthschule.de.

Das Beste, nach dem Lesen hört der Spaß für euch ja noch nicht auf. Ihr sucht einfach bei Antolin das passende Quiz heraus und sammelt gleich noch ein paar Punkte.

Ich bin gespannt, welche Klasse es schafft,  in einem Monat die meisten Punkte bei Antolin zu sammelt. Macht alle mit und gewinnt eine Überraschung für eure Klasse.

Ich wünsche euch tolle Erlebnisse mit euren Bücherhelden, bleibt gesund und munter.

Herzliche Grüße
Tanja Torke