Klasse 4 -2009-: Hurra! Unsere Schulanfänger sind da.

Hurra! Unsere Schulanfänger sind da.

{mosimage}

Am Samstag, dem 27.08.2005, wurden an der St.-Martinus-Schule 24 Jungen und Mädchen eingeschult. Herzlich willkommen und eine glückliche und erfolgreiche Grundschulzeit bei uns an der St.-Martinus-Schule.

Die neuen Kinder trafen sich mit viel Verwandtschaft und der ganzen Schulgemeinschaft um 8.30 Uhr in der St-.Martinus-Kirche zum Einschulungsgottesdienst. Die größeren Kinder hatten spannende Dinge für die Kleinen einstudiert. Die staunten nur!

Mit Liedern, Ansprachen und Gottes Segen ging der Gottesdienst zu Ende. Jetzt zogen alle in einem langen Zug zu Fuß zur Martinus-Schule. Dort erwartete uns ein abwechslungsreiches Festprogramm. Anschließend hatten die Schulanfänger auch schon eine erste Stunde bei ihrer Lehrerin Frau Lackschewitz-Graf. Oh, wie aufregend!

BilderderEinschulung2005
Einschulung-2005
BilderderEinschulung2005
Einschulung-2005
BilderderEinschulung2005
Einschulung-2005

Schreibe einen Kommentar