Klasse 4 -2014-: Drachenfest im November

An einem nassen, dunklen, trüben Novembertag trafen wir uns in der Schule um Drachen zu basteln. Und natürlich ließen wir sie zum Abschluss auch steigen!

alt

Bevor unsere Flugobjekte in die Luft steigen konnten, musste einiges getan werden. Zum Glück gab es gleich zu Beginn eine gute Stärkung: Waffeln, Kekse und Kakao. Fleißige Eltern hatten alles perfekt vorbereitet und alle ließen es sich gut schmecken!

alt

Nun ging es los. Auf den nächsten Fotos seht ihr, wie alle fleißig werkelten:

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Wie schön unsere Drachen dann später durch die Luft segelten, habt ihr ja schon auf dem 1. Foto gesehen! Es war ein toller Nachmittag!

2 Gedanken zu „Klasse 4 -2014-: Drachenfest im November“

Schreibe einen Kommentar