Klasse 4 -2018-: Klassenfahrt nach Torfhaus 2017

Herzliche Grüße aus Torfhaus!

alt Hier kommen nun ein paar Fotos von unseren Wanderungen:

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Montag und Dienstag war wunderschönes Wetter und wir konnten einen tollen Tagesausflug auf den Wurmberg machen. Abends ging dann die Post ab bei der Disco!

alt

alt

Mittwoch war verregnet und wir mussten die Wanderung um den Oderteich abblasen. Trotzdem war es ein schöner Tag, an dem wir T – Shirts bemalten, das Naturparkhaus besuchten und ein wenig wanderten. Dann grillten wir saftige Steaks und machten uns es dann beim Filmabend gemütlich.

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Letzter Tag: Tagesausflug Sankt Andreasberg

Unerschrocken machten wir uns bei strömendem Regen auf den Weg. Wir sind ja nicht aus Zucker 😉

Aber wir hatten Glück. Mittags klarte es auf und wir hatten einen wunderschönen Tag. Das sieht man auf den Fotos:

alt

alt

alt

alt

alt

alt

5 Gedanken zu „Klasse 4 -2018-: Klassenfahrt nach Torfhaus 2017“

Schreibe einen Kommentar