Klasse 4 -2005-: Olympia in der St.-Martinus-Schule

Ein Hauch von Athen in der St.-Martinus-Schule in Himmelsthür

In Athen waren die Olympischen Spiele bereits zu Ende, als sie in der St.-Martinus-Schule begannen. Ganz wie bei den großen Sportlern kämpften die Schüler hier ebenfalls um Gold-, Silber- und Bronzemedaillen. In Sportarten wie Hochsprung, Hula Hoop und Zielwerfen haben die Schüler ihre Leistungen gemessen. Auch wenn es bei den Wettkämpfen der Klasse 4, die am 31.08.2004 mit der Lehrerin Frau Hunold durchgeführt wurden, in erster Linie ums Mitmachen ging, wollte jeder auch gewinnen. Hier nun die Medaillengewinner:

1. Hochsprung der Mädchen:
Gold: Verena
Silber: Sabrina
Bronze: Saskia, Johanna,R. und Liena

2. Hochsprung der Jungen:
Gold: Florian
Silber: Marcel D.
Bronze: Yannick Sch. und Ole

3. Hula Hoop Mädchen:
Gold: Saskia, Laura und Verena

4.Hula Hoop Jungen:
Gold: Florian
Silber: Ole
Bronze: Yannick Sch

5. Zielwerfen Mädchen:
Gold: Annabelle
Silber: Johanna
Bronze: R. und Sabrina

6. Zielwerfen der Jungen:
Gold: Dominik
Silber: Florian und Leonard
Bronze: Cedric und Lennard

Die olympischen Spiele werden in der nächsten Sportstunde fortgesetzt.

(von Verena und Sabrina)

3 Gedanken zu „Klasse 4 -2005-: Olympia in der St.-Martinus-Schule“

Schreibe einen Kommentar