Erneut zwei 1. Plätze beim Handballturnier 2024

33 Schülerinnen und Schüler des 3. und 4. Jahrgangs traten am 09.02.24

in vier verschiedenen Gruppen beim Handballturnier in Müden gegen die Mannschaften aus Meinersen, Müden, Leiferde und Langlingen an.

Außerdem mussten alle Mannschaften zwischen den Spielen an den drei Geschicklichkeitsstationen um zusätzliche Punkte kämpfen.

Am Ende landeten die Mädchen (3) auf dem 5. Rang und die Mädchen (4) erkämpften sich einen tollen 2. Platz. Die Jungen (3) sowie die Jungen (4) sicherten sich mit großem Einsatz den 1. Platz und konnten voller Stolz den jeweiligen Wanderpokal entgegennehmen.

Eine weitere Attraktion des Vormittags war die Messstation der Wurfgeschwin-digkeit, an der es Freikarten für ein Handballspiel des TSV Hannover-Burgdorf zu gewinnen gab. Zu den kräftigsten Werfern des Turniers zählten zwei Kinder aus Hillerse, nämlich Fabio und Mats. Am 29.02.24 können sie mit einer Begleitperson das Handballspiel gegen Stuttgart anschauen. Auch Frau Kirst und Frau Kollrodt freuten sich sehr über das gute Abschneiden ihrer Schützlinge.

Für Hillerse spielten:

Calea, Elli, Kailynn, Jamie, Maddison, Matilda, Merle und Zoey (M3)

Amir, Bennet, Henry, Karl, Lucas, Marten, Max, Onno, Romeo (J3)

Anne, Delia, Jana, Johanna, Lea, Leonora, Lilly und Lynn (M4)

Aurel, Fabio, Jamal, Joel, Levi, Mats, Paul und Theo (J4)

T. Kollrodt

Das könnte dich auch interessieren …