Neue Anschaffungen für die Bücherei und das Spielehäuschen

Dank einer großzügigen Spende von der Volksbank eG Südheide – Isenhagener Land – Altmark konnte der Vorstand des Fördervereins einige Anschaffungen auf den Weg bringen. Anfang August wurde der Geldbetrag in der Filiale in Leiferde dem Verein „offiziell“ übergeben.

Nachdem im letzten Jahr zwei Bücherboxen für die Schulbücherei angeschafft wurden, konnten jetzt auch die dazugehörigen Sitzbänke gekauft werden. Dadurch ist ein weiterer gemütlicher Platz zum Lesen entstanden.

Darüber hinaus wurden eine Menge neuer Bücher, unter anderem auch viele interessante Sachbücher, für jede Jahrgansstufe angeschafft. Es kann also wieder in neuen Büchern gestöbert werden.

Freuen können sich die Kinder auch über neue Soft-Fußbälle und Pferdegeschirr, das im Spielehäuschen auf dem Pausenhof allen zur Verfügung steht.

Ein großes DANKESCHÖN an die Volksbank!

Das könnte dich auch interessieren …