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Extreme Witterungsbedingungen

Bei starken Schneefällen, bei Glatteis und Sturm steht es in der elterlichen Entscheidung, ob Sie ihr Kind in die Schule schicken oder nicht. Ob die Schule ausfällt oder nicht (und damit auch eine eventuelle Schülerbeförderung), entscheidet der Landkreis Harburg. Für den Schulausfall stehen folgende Informationsquellen zur Verfügung:

  1. Radio – morgendliche Hörfunkdurchsagen ab 06:00 Uhr
  2. Schulausfall-App – unter “schulausfall.landkreis-harburg.de” wird dann ein möglicher Schulausfall angezeigt
  3. telefonische Bandansage der Kreisverwaltung unter 04171/693 333
  4. Vorschaltseite der Landkreishomepage unter: www.landkreis-harburg.de
  5. unter der offiziellen Twitterpräsenz des Landkreises unter: http://twitter.com/LKreis_Harburg

An unserer Schule gibt es bei Schulausfall für Notfälle eine Betreuung in der üblichen Unterrichtszeit und für den Ganztagsbetrieb. Winsen, 05.12.2012 – aktualisiert: 17.11.2015

Krankmeldung

Wenn Sie ihr Kind krank melden wollen, rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an sekretariat@altestadtschule.de Geben Sie bitte den Namen des Kindes, die Klasse sowie die voraussichtlich Dauer an.

Hinweis: Zur Bearbeitung Ihres Anliegens werden die Daten gespeichert! siehe Datenschutzerklärung

Kontakt

Alte Stadtschule
Eckermannstraße 7-9
21423 Winsen

sekretariat@altestadtschule.de

Telefon: +49 41 71 / 76942-0
Telefax: +49 41 71 / 76942-45