Home » Presse » Presse 2021/2022 » Kleine Stars in der Manege

Anstehende Termine

April 2024

Mittwoch 17. April

15:30 – 16:30
FK-Deutsch

Montag 22. April

18:30 – 20:00
Elternabend 4a u. 4c
19:00 – 20:30
Elternabend 1a
19:00 – 20:00
Elternabend 3a

Mittwoch 24. April

15:30 – 16:30
FK-WuN/Religion

Link-Liste

 

Kleine Stars in der Manege

Am 09.10.2021 trafen die Zirkuswagen in Bad Nenndorf ein. Aufgebaut wurde das große Zelt am Sonntag mit 70 Helfern – auf der Facebookseite des Circus Phantasi  wurde von den meisten Helfern ever! gesprochen.

Montag und Dienstag wurden die Darbietungen der Gruppen A und B einstudiert. Schon am Mittwoch gab es die Generalprobe und die erste Vorstellung der Gruppe A. Die zweite Vorstellung wurde am Freitag gegeben.

Die Gruppe B hatte am Donnerstag Generalprobe und Donnerstag und Samstag ihre Vorstellungen.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß und etliche Kinder sind über sich hinausgewachsen.

Wir bedanken uns beim Kollegium für die Planung und Begleitung dieses großartigen Projektes, bei den Eltern, die so zahlreich bei Aufbau, Abbau geholfen und für die Verpflegung gesorgt haben. Ebenfalls bedanken wir uns herzlich bei Marén Hünecke, Rewe Supermarkt in Bad Nenndorf, die uns Getränke für die Helfer spendiert hat.

Und natürlich bedanken wir uns beim Team des Circus Phantasia für die engagierte Arbeit und Umsetzung, die mit viel Herzblut erfolgte.

Auch in den Zeitungen wurde über unser Projekt berichtet:

Schaumburger Nachrichten 16.10.2021
Schaumburger Nachrichten am 16.10.2021
Schaumburger Wochenblatt 23.10.2021
Schaumburger Wochenblatt 23.10.2021