Basketball Projekttag

Basketball Projekttag

Mit großer Begeisterung konnten die Schülerinnen und Schüler des dritten und vierten Jahrgangs in Kooperation mit dem Sportverein DJK Eintracht Börger zwei spannende Projekttage zum Thema Basketball erleben.

An unterschiedlichen Stationen konnten die Kinder ihr Talent unter Beweis stellen und unter Anleitung der Trainer des Sportvereins noch viel lernen. Mit viel Spaß und Freude durchliefen alle Schülerinnen und Schüler die einzelnen Stationen und konnten am Ende des Aktionstages in einem Mini-Turnier gegeneinander antreten.

Alle Teilnehmer wurden zudem vom DJK Eintracht Börger in einer kleinen Siegerehrung mit kleinen Urkunden und brozenen Anstecknadeln beschenkt.

Die Bernhardschule möchte sich an dieser Stelle herzlich beim DJK Eintracht Börger für den wunderschönen Tag und die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Kommentare sind geschlossen.