Die tierisch-magische Bernhardschule

Die tierisch-magische Bernhardschule

Die Theater-AG unserer Schule hat unter der Leitung unserer Sozialpädagoginnen Frau Soring und Frau Van der Meij-Martin ein Theaterstück erarbeitet.

Das selbst geschriebene Stück hat sich dabei an den beliebten Filmen und Büchern der Reihe “Die Schule der magischen Tiere” orientiert. In Zusammenarbeit mit den Kindern und mit zusätzlicher Unterstützung von Frau Thele ist dabei ein tolles Stück entstanden, dass den Klassen unserer Schule vorgeführt werden konnte.

Die Kinder hatten bei der Erarbeitung, den Proben und den finalen Aufführungen sehr viel Freude. Dabei entdeckten einige Kinder auch ihr schauspielerisches Talent.

Als Highlight wurde zudem eine Aufführung für die Eltern, Großeltern sowie für Freunde und Bekannte organisiert. Auch hier durften sich unsere kleinen Schauspieler über viel Applaus freuen.

Kommentare sind geschlossen.