Fahrradkontrolle an der Bernhardschule

Fahrradkontrolle an der Bernhardschule

Passend zur kalten Jahreszeit fand an der Bernhardschule die Fahrradkontrolle für die Fahrräder der Schülerinnen und Schüler statt.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Polizei und des Bike Parks Koopmann wurden die Drahtesel auf Herz und Nieren überprüft. Bei bestandener Kontrolle durften sich viele Kinder über die neuen Plaketten freuen, die für verkehrssichere Fahrräder ausgeteilt wurden. Kleine Reparaturen konnten von den Mitarbeitern des Bike Parks sogar noch vor Ort durchgeführt werden.

Nun können die Kinder jeden Morgen sicheren Weges zur Schule fahren!
An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei der Polizei und beim Bike Park Koopmann für die erfolgreiche Umsetzung der Fahrradkontrolle!

 

Kommentare sind geschlossen.