Neuer Wasserspender an der Bernhardschule

Neuer Wasserspender an der Bernhardschule

Kürzlich wurde an der Bernhardschule ein neuer Wasserspender in Betrieb genommen.

Somit können zukünftig alle Grundschüler und -schülerinnen sowie alle Mitarbeiter der Bernhardschule während des gesamten Schultages kostenlos und unbegrenzt auf frisches natürliches, gekühltes und mit Kohlensäure versetztes Trinkwasser zugreifen.

Dies ist gesund und fördert die Aufnahmefähigkeit und das Wohlbefinden aller.
Die Anschaffung dieses Gerätes konnte nur mit der Unterstützung des Wasserverbandes Hümmling gelingen, der sich zur Hälfte an den Anschaffungskosten beteiligte.

Eine passende Trinkflasche wurde von der Schule jedem Kind geschenkt. Diese wiederverwendbaren Flaschen sind ein Schritt hin zu mehr Nachhaltigkeit und sollen alle zu größerem Umweltbewusstsein anhalten.Die Schülervertretung der Bernhardschule sowie hinten von links Thomas Rakers (Geschäftsführer des Wasserverbandes Hümmling), Silvia Maria Schmit (Rektorin der Bernhardschule), Ludger Kewe (Verbandsvorsteher des Wasserverbandes Hümmling)

Kommentare sind geschlossen.