Sponsorenlauf 2023

Sponsorenlauf 2023

In diesem Jahr hat die Bernhardschule einen Sponsorenlauf organisiert, um die digitale Ausstattung der Schule zu verbessern. Daran haben alle Kinder der 4 Schuljahrgänge.
Hoch motiviert und sehr ausdauern haben die Kinder eine Runder nach der Anderen auf ihrem Laufzettel gesammelt. Die Stimmung und das Wetter waren herausragend.
Zudem konnten sich die teilnehmenden Schülerinnen und Schülern über tatkräftige und lautstarke Unterstützung der Eltern, Freunde und Bekannte freuen. Dies sorgte für noch mehr Motivation bei den Kindern, sodass viele Teilnehmer noch über sich hinaus wuchsen und ihre eigenen Erwartungen übertreffen konnten.
Am Ende des Tages waren die Kinder stolz über ihre erreichte Rundenzahl.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung und die großzügigen Spenden!

Kommentare sind geschlossen.