Siegerehrung des Kunstwettbewerbs „Jugend Creativ“

Dieses Jahr fand zum ersten Mal eine Ehrung der Sieger des Regionalentscheids des Kunstwettbewerbs „Jugend Creativ“ im schulischen Rahmen statt. Auch Frau Leerhoff als Vertreterin der Raiffeisen-Volksbank war dort und übergab die Preise an die Gewinner der Altersklassen „1. und 2. Klasse“ sowie „3. und 4. Klasse“. Unter dem Applaus der Mitschüler und Mitschülerinnen erhielten folgende Schüler und Schülerinnen der Finkenburgschule Wittmund einen Preis:
Cataleya Tawila Manea, Klasse 1b
Valeria Boos, Klasse 1b
Youssef El-Zein, Klasse 2a
Shirin Sheckmus, Klasse 2e
Lamis El-Khodr, Klasse 3a
Hayar Ahmad, Klasse 3b
Sophie Eden, Klasse 4b
Alina Hollstein, Klasse 4b“

Dieser Beitrag wurde unter Leitbild veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.