Neuigkeiten

Herzen zum Muttertag

Kurz vorm Muttertag wurde es so richtig laut bei uns in der Schule. Mit viel Eifer haben die Bären ein Herz aus Nägeln erstellt und anschließend mit bunter Wolle verziert. Darüber haben sich die Mütter bestimmt gefreut!

 

Hygienekonzept

Nach einer langen Zeit zu Hause können wir uns nun nach und nach endlich wieder in der Schule treffen. Um die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten, müssen Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen eingehalten werden. In unserem Hygienekonzept ist beschrieben, wie wir diese Regeln und Maßnahmen umsetzen.

 

Obstfachwarte zu Gast 

Tatkräftige Unterstützung haben die angehenden Fachwarte Obstbaumpflege des Evangelischen Bildungszentrums Ostfrieslands aus Potshausen am 10.03.2020 bei ihrem Besuch an der Grundschule Ihren erhalten.  

 

Karneval

Am 24.02.2020 war an Lernen nicht zu denken: Die Schule wurde von Piraten, Vampiren, wilden Tieren, Polizisten, Prinzessinen und vielen anderen besonderen Persönlichkeiten eingenommen!