Sportliche Aktivitäten

Skipping Hearts

Seilspringen als Gesundheitsförderung – das vermittelt das Projekt “Skipping Hearts” der Detuschen Herzstiftung, denn: “Wer von klein auf einen gesunden Lebensstil pflegt, verringert das Risiko im Alter am Herzen zu erkranken.” Unter Anleitung einer erfahrenen Trainerin haben unsere Tiger und Bären am 12.03.2024 in kurzer Zeit viele tolle Sprünge und Tricks einstudiert, die sie im Anschluss an ihr Training allen Interessierten äußerst motiviert präsentiert haben. Anschließend durften auch die Zuschauer ihre Fähigkeiten im Rope Skipping testen.

Citylauf

Mitte September war es wieder so weit: Wir haben uns mit vielen anderen laufbegeisterten Kindern in Leer getroffen und sind einmal um die Fußgängerzone gelaufen. Wir man sieht, hat es allen viel Spaß gemacht!

.