25 – jähriges Jubiläum

 

Am Freitag, den 30.08.2019, fand von 15 bis 18 Uhr ein großes Fest auf dem Schulhof der Grundschule Oberg anlässlich des 25-Jährigen Bestehens des Fördervereins der Grundschule statt.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Grundschüler mit Freunden und Familie einen tollen Nachmittag mit Zauberershows, Hüpfburgen, Dosenwerfen, Schatzsuche und vielen anderen Attraktionen erleben. Die große Hitze war dank Slushy-Eis, Zuckerwatte und Eis für alle Kinder gut zu überstehen. Außerdem gab es leckere Würstchen vom Grill und kühle Getränke.


Der 1. Vorsitzende des Fördervereins Ralf Gremmer würdigte in seiner Ansprache die Arbeit der Gründungsmitglieder und aller bisherigen Vorstände, ohne die viele schöne Aktionen für die Grundschüler in den letzten 25 Jahren gar nicht hätten stattfinden oder unterstützt werden können. Auch einer der Gründer des Fördervereins, Jürgen Rissel, kam zu Wort und erzählte mitreißend von den Anfängen des Fördervereins. Ihm und den anderen bisherigen Vorstandsmitgliedern möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal für ihre ehrenamtliche Arbeit danken!


Besonders möchten wir uns für die Unterstützung beim Auf- und Abbau und der Durchführung des Jubiläums bei der Ferienaktion Oberg und  der Freiwilligen Feuerwehr Oberg bedanken und freuen uns über das gelungene Fest und die vielen strahlenden Kinderaugen.

Der Förderverein der Grundschule Oberg