Abschluss der Klasse 4

Die Abschlussfeier der Klasse 4 begann am Dienstag, 20.07.2021 mit einem Gottesdienst in der Kirche in Renkenberge mit dem Motto „Unter dem Segensbogen“. Die Schüler erzählten zunächst von einem besonders schönen Ereignis aus der Grundschulzeit und erhielten zum Abschluss einen Segen von Maria Schröer, der sie auf dem weiteren Schulweg und Lebensweg beschützen soll.

Am Abend luden die Eltern und Kinder die Lehrkräfte zu einem kleinen Abschlussfest unter freiem Himmel ein und bedankten sich bei allen mit einem kleinen Präsent.

Am Mittwoch, dem letzten Schultag an der Grundschule, stärkten wir uns bei einem gemeinsamen Frühstück in der Klasse, bevor die Schüler ihre Zeugnisse erhielten und in ihre wohlverdienten Ferien starten konnten.

Liebe Viertklässler, wir wünschen euch alles Gute für euren weitern Weg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.