Nachträgliche Osterüberraschung!

Am ersten Tag nach den Osterferien wurden unsere Schülerinnen und Schüler mit einem nachträglichen Ostergeschenk überrascht.

Dank unseres Fördervereins können sich unsere Schüler nun über zahlreiche neue Spielgeräte freuen, die ab sofort für Spiel und Spaß in den Schulpausen sowie im Betreuungs- und Ganztagsbereich genutzt werden.

Bei der Auswahl der Spiele durften sich all unsere Schülerinnen und Schüler beteiligen. Das Schülerparlament setzt sich aus allen Klassensprechern der ersten bis vierten Klassen zusammen. Ihre Aufgabe war es, im Vorfeld die Kinder ihrer Klasse zu fragen, was gewünscht wird.

Federballspiel, Tischtennisschläger, Stockpferd-Hindernis-Stangen, Springseile und Fahrzeuge ließen die Kinderaugen strahlen. Auch ein Niedrigseil-Garten wird auf dem Schulhof am Standort in Renkenberge seinen Platz finden.

Wir freuen uns über die zahlreichen neuen Spielmöglichkeiten und bedanken uns recht herzlich bei unserem tollen Förderverein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.