Neuer Niedrigseilgarten auf dem Pausenhof in Renkenberge

Auf dem Pausenhof in Renkenberge tut sich was:

Mit Unterstützung des Fördervereins, des SW Mietservices und tatkräftiger Eltern wurde an mehreren Einsatztagen gebuddelt und geschraubt!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Unsere Schüler können sich nun über einen tollen Niedrigseilgarten freuen.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Kock, Herrn Niehoff, Herrn Scheel, Herrn Brands, Frau Rammert und Frau Meyer, die mit angepackt haben, zum Wohle unserer Kinder!

Ein besonderer Dank gilt  Herrn Markus Meyer für die Planung und Leitung des Arbeitseinsatzes. Vielen Dank auch an Frau Grote und Frau Hempen, die sich um das leibliche Wohl kümmerten.

Nach den Entbehrungen und der Distanz der letzten Zeit war dies auch gleichzeitig ein guter Anlass, um die Gemeinschaft an unserer Schule wieder neu aufleben zu lassen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.