Nikolausfeier am 06.12.2019

Auch in diesem Jahr machte der Nikolaus für die SchülerInnen der GS Renkenberge-Wippingen halt. Diesmal traf er sich mit ihnen und ihren Familien am 06.12.2019 im Gemeindehaus in Renkenberge.

Um den Nikolaus auch gebührend zu empfangen, übten die Kinder, teilweise schon Wochen vorher, kleine Gedichte, Lieder und ein Stand-up-Theater ein.

Alle Kinder waren mit viel Eifer, Freude und vor allem darstellendem Talent dabei, so dass es ein tolles Fest war. Der Nikolaus war voll des Lobes über die Beiträge der Kinder und beschenkte diese mit Süßigkeiten und einem Stutenkerl.

Während dieser schönen Feier wurden aber nicht nur die SchülerInnen beschenkt, auch alle „Verkehrshelfer“ wurden für ihr tolles Engagement belohnt, den Kindern das sichere Überqueren der Straße zu ermöglichen, und bekamen ein kleines Geschenk als Dankeschön für ihre ehrenamtliche Leistung.

Allen Beteiligten, Organisatoren, den Verkehrshelfern und vor allem dem Nikolaus gebührt ein herzliches Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.